Furry 8000 ist ein kleiner Web-Radiosender, der aus einer simplen Spielerei entstanden ist. Eigentlich wollte Cheetah nur mal ausprobieren, wie das mit dem Streaming über Shoutcast funktioniert, aber aus den fünf Minuten Testbetrieb wurden dann drei Stunden Radioprogramm. Wir hatten so viel Spaß daran, und auch unsere Hörer haben uns so sehr motiviert, dass wir beschlossen, dies noch einmal zu wiederholen. Das Ergebnis ist dieser kleine Webcast-Sender, der sich im Besonderen an die deutschsprachigen Furries im Furnet richtet.

Da wir diesen Sender nicht beruflich betreiben, senden wir natürlich nicht täglich. Unsere nächsten Sendetermine könnt ihr auf der entsprechenden Seite im Menü oben abrufen. Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören!

Und wer wissen will, wie es bei uns hinter den Kulissen so zugeht, kann sich gerne das
Furry 8000 Home Video ansehen. (ca. 121 MB, DivX5)

Zu empfangen ist Furry 8000 mit Winamp, am besten in der aktuellsten version (Windows), ältere Versionen brauchen eventuell ein Plugin, VLC (Windows, Linux), xmms (Linux) oder einer vergleichbaren MP3/Ogg-Abspielsoftware unter den URLs:




> > > Zum Zuhören hier klicken! < < <

> > > Zuschauen auf https://furstre.am/stream/efprime < < <